Kjani on DeviantArthttps://www.deviantart.com/kjani/art/Bitte-stirb-nicht-264870352Kjani

Deviation Actions

Kjani's avatar

Bitte stirb nicht

By
Published:
293 Views

Description

ID
Ich zeichne die beiden in letzter Zeit viel zu häufig^^
Ja, wer hat sie erkannt? Jaaaa? Wer? Hmmm?


Genau, Rust und Svetlana, mal wieder.
Diesmal in ner etwas älteren Szene vom RPG (sprich, sie haben beide noch lange Haare )

Jaaa, Rust würde eigentlich ein Shirt tragen, jaa... Aber man, es war halb 2 in der Nacht, ich war notgeil und hatte keinen Bock den Fetzen noch zu zeichnen.

Ach ja... ähm, seine Hand ist eigentlich meine Hand... also... ich hab meine Hand in der Pose fotografiert, reingeschnitten und durchgepaust ;)

Boden und Wand sind gefilterte Texturen.
Image size
1633x1005px 1.14 MB
© 2011 - 2024 Kjani
Comments10
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Esktasy's avatar
Hemden sind definitiv überbewertet.

Sieht nice aus :>